Foto: jarmoluk, Pixabay

Venen-Aktionstage vom 04.10. – 07.10.2022 in der Kloster-Apotheke

05. September 2022

Müde, geschwollene oder schwere Beine?

Venen-Aktionstage

04.10. – 07.10.

Beine - Illustrationen und Vektorgrafiken - iStock

Viele Menschen leiden unter Beinbeschwerden und kämpfen mit Symptomen wie Schweregefühl, Juckreiz, Kribbeln oder Schwellungen in den Beinen. Besonders betroffen sind Menschen, die beruflich viel stehen oder sitzen. Eine Venenschwäche kann die Ursache sein.
Hier kann eine effektive Stütz- und Kompressionstherapie wertvolle Dienste leisten.

Wir laden Sie herzlich ein zur Venenmess-Woche. Völlig schmerzfrei und risikolos messen wir die Durchblutung in Ihren Beinen.

Unsere Venenspezialisten informieren Sie auch gerne zum Thema Stütz- und Kompressionsstrümpfe im Beruf und auf Reisen.

Sichern Sie sich Ihren Termin unter 036926/9570

Wir freuen uns auf Sie.