Unsere neue Bestellapp!

02. Juli 2020

Sie sind es leid, wegen jedem NOTWENDIGEN MEDIKAMENT Ihre kostbare Zeit zu opfern und lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen?

Wäre es nicht viel entspannter, wenn Sie Ihre Medikamente innerhalb von 5 MINUTEN in Ihrer vertrauten Hausapotheke vorbestellen könnten?

Und diese dann auch noch KOSTENLOS geliefert bekommen würden?

Die gute Nachricht vorweg - wir haben eine kostenlose App auf diese Fragen: https://kloster-apotheke-creuzburg-service.24bp.de/

Unsere Erfahrung - nach 25 Jahren als ein beständiger und kompetenter Partner für unsere Kunden - hat gezeigt, dass immer mehr Menschen unter zeitlicher Belastung leiden oder schlichtweg nicht in der Lage sind, die nötigen Medikamente selber abzuholen...

Stress und Hilflosigkeit nehmen zu.

Auch wenn man meinen möchte, dass es nur eine kleine Erledigung von Vielen ist, ist es dies in den meisten Fällen nicht.

Besonders zu einem Zeitpunkt, in dem man bereits geschwächt ist und die Medikamente benötigt, um seine Gesundheit wieder anzuheben, sorgt ein solcher Zustand schnell zu einer extremen Belastung…

Aber wissen Sie?

Es sind genau solche Momente, die wir, als vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner, nicht ignorieren sondern für die wir Lösungen schaffen. ☝

Ab sofort können Sie in Ruhe und stressfrei gesund werden. Installieren Sie einfach die kostenlose App und wir kümmern uns um den Rest. Versprochen:

✅ Bestellen Sie notwendige Medikamente innerhalb von 5 Minuten bei uns.

✅ Nach Eingang Ihrer Vorbestellung per App beraten wir Sie telefonisch.

✅ Bekommen Sie Ihre Medikamente schnell & unkompliziert bis vor Ihre Haustüre geliefert.

✅ Bei Fragen stehen wir Ihnen ebenso als regionaler Ansprechpartner vor Ort weiterhin zur Verfügung.

Warum wir diesen Schritt gehen?

Damit Sie keine Zeit mehr verschwenden.

Sondern in 4 einfachen Schritten Ihre Ware erhalten:

1️⃣ Rezept oder Produkt-Barcode fotografieren.

2️⃣ Das Foto per App an Ihre Kloster-Apotheke senden.

3️⃣ Wir benachrichtigen Sie sobald Ihre Medikamente bereit liegen.

4️⃣ Sie können Ihre Bestellung abholen oder von uns LIEFERN LASSEN.

Warten Sie also nicht länger!

Installieren Sie die App und genießen Sie bereits ab morgen mehr Zeit und keine langen Wege!

Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie das Formular aus: https://kloster-apotheke-creuzburg-service.24bp.de/

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie die einfache Anleitung für die Bestell-App per E-Mail!

Kommen Sie gerne auch direkt zu uns in die Kloster-Apotheke-Creuzburg und wir richten Ihnen die Bestell-App ein. ‼️

PS: Die Bestell-App ist aktuell sehr beliebt. Handeln Sie daher sofort, um nicht Gefahr zu laufen, dass Sie in wenigen Tagen für eine Registrierung zahlen müssen.